Sicherer Serverstandort in Deutschland mit Open Telekom Cloud

1, Juni 2021

Der Schutz persönlicher Daten steht bei PXL Vision an oberster Stelle. PXL Vision arbeitet dabei stets mit entsprechend zertifizierten Anbietern zusammen.

Um unseren Kunden in Deutschland eine technisch optimale Lösung, auch in der Compliance, anbieten zu können, hat sich PXL Vision für die Open Telekom Cloud als Anbieter für Serverspace in Deutschland entschieden.

„Mit diesem starken Partner können sich unsere Kunden darauf verlassen, bei der Nutzung der Produkte und Dienstleistungen von PXL Vision jederzeit mit exzellenter Rechenleistung versorgt zu werden – und dies unter Einhaltung höchster Anforderungen an Sicherheit und Datenschutz. Diese zertifizierte und erprobte Umgebung für die digitale Identifizierung ist eine solide Basis für alle unsere Beziehungen mit deutschen Kunden, und eine optimale Ergänzung zu unserem Datenzentrum in der Schweiz. Wir freuen uns, mit der deutschen Telekom einen starken Partner für unser weiteres Wachstum in Deutschland gefunden zu haben.“

Don’t miss the latest news, trends and insights in digital identity

Related insights

PXL Vision gewinnt Europas führenden Krypto-Zahlungsdienstleister BCB für FINMA-konforme Kundenidentifikation